Morgenstille 2

Ich bitte um Entschuldigung - die Variante sollte eigentlich noch beim Bild zuvor auftauchen.  Die ist mit leicht veränderter Position mit dem Olympus 55 aufgenommen.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Birgit!

Ich hab mich für diese Variante entschieden. Du hast  für mich hier die Morgenfrische und das ganz besondere Grün und die aufgehende Sonne perfekt dargestellt. So beginnt der Tag in der Natur. :-) Und so verschieden sind die Geschmäcker. Gut, dass Du uns beide Versionen zeigst. Danke dafür.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Liebe Gabi,

ich schrieb eben schon auf Wofgangs Kommentar, bei diesem  Bild war ich schon 'in Bewegung' gekommen - hier verharrt die Natur nicht mehr, hier geht die Sonne auf, der Tag kann beginnen. Wie schön, dass es Dir gefällt!

Liebe Grüße

Birgit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.