Unterwegs mit Mr.Ross

Vor ein paar Tagen war ich mit Mr. Ross im Gerstenfeld unterwegs. Dank eines Zwischenrings verhalf er mir zu neuen Einsichten ;).

Objektiv: Ross Cine Lens 1.9/25mm C-Mount (= "Mr. Ross")

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Birgit,

ein phantastisches Foto, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn es gibt der Phantasie des Bildbetrachters einen großen Raum. Und trotzdem liefert es eine Charakteristik seines Ursprungs: die Grannen der Gerste – aber völlig neu gesehen!

Das ist großes künstlerisches Foto-Kino, bestehend aus Farbe, Form und Licht.

GRATULATION zu diesem TOP-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

[Ich ergänze oben in Deiner Bildbeschreibung noch die fehlenden Daten des eingesetzten Objektivs "Mr. Ross". Bitte gebe die auch bei den kommenden Bildeinstellungen wieder mit an, und auch den Namen der eingesetzten Kamera. Dann können die User hier auf Makrotreff das Foto besser einschätzen.]

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Da bin ich mal kurz weg - und dann solch eine schöne Überraschung! Vielen Dank für die Lorbeeren, ihr zwei!

Und ich bitte um Entschuldigung, ich war wegen eines Termins etwas in Eile und wollte das Bild aber vorher noch schnell mit allen hier teilen - weil ich mich kenne und  zwei Stunden später immer sage, nee ist doch nicht so gut, lass man. So habe ich schlicht vergessen, die Daten mit anzugeben: Roland hat ja schon das Objektiv oben eingefügt ( Vielen Dank!), die Kamera war meine Panasonic Lumix G9.

Nochmals Danke für eure Rückmeldungen und die Auszeichnung - ich freue mich sehr!

Birgit

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Birgit,

was für ein Kracher! Super! Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Toppi auch von mir. Gut, dass Du es noch vor Deinem Termin eingestellt hast. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.