Narzissen im anderen Blickwinkel

Heute sind mal die Osterglocken dran, beim ersten Bild kann auch ein schöner Rücken entzücken. Wohin die Narzisse wohl im zweiten Foto schaut?

Beide Bilder sind mit dem Voigtländer Talon 2,8/100 Projektionsobjektiv aufgenommen.

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Erich,

ein schöner Rücken kann zwar oft entzücken, ich bin hier aber mehr beim zweiten Bild. Trotz des etwas wilden Hintergrundes, kann sich hier die Blüte bestens behaupten. Toll gemacht!

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich!

Wirklich gelungene Bilder! Bild 2 ist auch mein Favorit.Dazu hat Wolfgang ja schon geschrieben. Die Motividee bei Bild 1 finde ich spannend. Es scheint als habe deine Osterglocke Gesprächspartner gefunden. :-) Die Zwei in der Unschärfe machen sich richtig gut. Nur unterhalb ist es mir etwas zu leer. Ich denke diese Idee solltest du vielleicht in einem Querformat nochmal aufgreifen. Für mich hat das was.

Schönes Wochenende, Erich!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.