Nur mal so........

Ein Ausrutscher mit dem Trioplan. War noch nicht fertig mit den Einstellungen und hab einfach abgedrückt. Nun ja, ein Bild ohne große Beachtung - wollte es nur mal zeigen. Für in die Tonne war es mit zu schade.Zu sehen ist die Blüte vom Zierlauch.

Schönes Wochenende euch allen.

Gruß Thomas

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Thomas,

auch ein "Fehlschuss" kann einem manchmal weiterhelfen. Du solltest jetzt versuchen das Ergebnis zu reproduzieren, wenn das erledigt ist, kannst Du versuchen noch einen Ankerpunkt für das Auge hinzuzufügen. Also einen kleinen Bildbereich der in der Schärfe liegt. Der kann auch winzig sein. Du wirst sehen das Bild gewinnt dadurch ungemein.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.