Nur'ne Fliege

Da gibt es von meiner Seite nicht viel zu sagen. Das Licht war wirklich nicht gut.

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß dich Jürgen, 

"nur ´ne Fliege" würde ich jetzt nicht sagen. Für mich kommt es nie darauf an, was man fotografiert, sondern wie man es macht. Deine Fliege hier, ist Dir ausgezeichnet geglückt und braucht sich nicht hinter exotischen Motiven verstecken.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user JayDee
Makronist

Hallo Wolfgang,

schön, dass Dir die Fliege gefällt. Dein Kommentar spricht mir im übrigen aus dem Herzen. Die Bildüberschrift war auch ein kleines bisschen provokant gemeint.

Grüße

Jürgen

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Jürgen,

man sollte dieses Fliegen Makro unbedingt vergrößert anschauen. Gefällt mir sehr gut wie sie da auf den vertrockneten Blüten umherstelzt.Übrigens eine tolle Farbkombi.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user JayDee
Makronist

Hallo Gabi,

schön, dass Dir das Foto von der Fliege gefällt. Ich habe ähnliche Fotos mal in einem Kalender zusammengestellt und einige davon an Freunde verteilt. Viele fühlten sich dabei durch die Größe der Abbildungen von den Tieren abgestoßen. Eigentlich schade!

Die Schmeißfliege (es ist doch eine?) hat natürliuch auch keinen guten Ruf.

Schönes Wochenende!

Jürgen

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Jürgen,

das ist mir auch passiert und noch in guter Erinnerung. Ich hatte Spinnen im Kalender. Kam auch nicht so an. Eine Bekannte brauchte nach dem Betrachten fast" ärztlichen Beistand". :-)  Das konnte ich ja nicht wissen, sonst hätte ich natürlich Ihre Phobie respektiert.

Ich glaube, da können wir uns nicht mehr so reindenken, da wir mit den Tieren leben. Noch dazu sind Fliegen ganz wichtig und nützlich auf der Welt. Von der Schmeißfliege gibt es wohl weltweit  1000 Arten. Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!