Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Gerd
Makronist

Danke Roland für Deinen konstruktiven Kommentar, ich versuche die Hinweise in Ps. umzusetzen.

Was ich festgestellt habe auch bei anderen Betrachtern, die wussten nicht so gezielt wie Du was es ist, aber eine leicht Verwirrung war festzustellen, was dazu führte, daß das Bild viel länger angeschaut wurde weil es so viel zu sehen und zu sortieren gibt (wie Du sagst zuviel). Die Herbstfarben sind halt toll.

Krze Frage, wenn ich auf das Antworten Feld klicke geht ein neues Kommentarfeld auf in das ich schreibe, da verwirrt mich etwas, bin ich dann im richtigen Antwortfeld?

nochmals vielen Dank und schönen Abend

Gerd

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.