Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Gast

Hallo Roland,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich hatte auch schon über einen Eigenbau nachgedacht, das Ganze ist jedoch am L-Winkel usw. alles nicht ganz ideal zu lösen. Ich denke dass die Canon-Variante zwar sehr teuer ist, aber in Anbetracht der erheblichen Gewichtsbeschränkungen von nur 11 kg (für alles Gepäck) im Regenwald natürlich jedes Gramm zählt. Die Variante von Yongnuo hatte ich auch schon in den Händen, bin aber von der Verarbeitung nicht wirklich überzeugt. Irgendwo muss sich ja auch der Preisunterschied rechtfertigen. Das AF-Hilfslicht ist auf jeden Fall nicht zu vernachlässigen da die kleinen Kerlchen ja überwiegend nachtaktiv sind. Ich bin gespannt. 

Vielen Dank und viele Grüße

Oliver

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.