Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Adrian Scheel
Makronist

Hallo Maincoon

Es wird wohl noch teuer werden, wenn ich mich dazu entschliessen sollte es zu kaufen ;-) Teuer ist ja relativ, da die Dinger im Wert steigen, anders wie zb bei einem hochwertigen Smartphone mit ähnlichem Anschaffungspreis, welches aber in 2 Jahren wohl nicht mal mehr die Hälfte wert sein wird. Ähnlich dürfte es sich wohl bei modernen AF Linsen verhalten, die nach einen paar Jahren kaputt sind, wenn die Elektronik streikt. Wenn ich also die Wahl habe, zahle ich lieber deutlich mehr für ein unkaputtbares, vollmechanisches Objektiv aus den 60er Jahren wie meine sauer verdienten Moneten in modernen, plastikummantelten Fernost Optikplunder zu investieren ;-) 

Hab natürlich trotzdem ein paar neue Linsen hier rumfahren, manchmal geht es einfach nicht ohne :-)

Herzliche Grüsse

Adrian 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.