Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Margrit,

das sieht schon recht gut aus. Du bist noch nicht ganz auf dem Stempel, aber fast. In welchem Modus fotografierst du? Auto?

Die Lupe findest du auch auf dem Display unten links.Da ist so ein grüner Hut  mit Hand. Da gehst du drauf und tippst so lange bis ein grünes Kästchen mit Hand erscheint.Nun hast du die Touchscreenfunktion aktiviert.  Nun  kannst du den Fokus per Fingertipp auf dem Dispaly auf dein Bild legen, genau dort wo du es möchtest.Dann erscheint unten rechts eine Lupe. Wenn du dort drauftippst hast du die  3xVergrößererung.Wenn du dort wieder hintippt hast du die normale Ansicht zurück Hoffe, das ist bei der EM 10 auch so.

@Klaus, danke für deine Hilfe. Kannst du das auch nochmal markieren und per Bild  für Margrit einstellen. Ich kann das leider nicht. *grins

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.