Bienchen am Leinkraut

Nach längerer Pause habe ich noch mal ein paar Versuche mit dem alten Auto Rikenon 1:1.7 gemacht.  Hier wollte ich eigentlich nur die Blüte fotografieren, als sich das Bienchen dazugesellte.

L.G. Astrid

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Astrid,

Da hattest Du Glück beide zusammen ins Bild zu bekommen. Manchmal ist das so. Man visiert etwas an und dann mogelt sich noch ein anderer Akteur mit ins Bild.:-) Das Leinkraut für sich ist eine interessante Pflanze. Die Blüten locken auch Wollbieben an. Außerdem sieht es hübsch aus. Klare Empfehlung für den Garten. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Ilas
Makronist

Hallo Gabi, 

Danke für den Kommentar.Ja, Leinkraut im Garten ist schön und dankbar. Es blüht sehr  lange und säht sich immer wieder aus.  

Ich freue mich schon seit vielen Jahren darüber und auch die Insekten.

L.G.  Astrid 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.