Blaues Meer

Hallo zusammen,

allzu kurz ist die Krokuszeit, Darum noch eins.

Objektiv: Edar 2.8/100mm Projektionsobi an Canon Eos 5dII

f1.8

1/60 sec

Zwischenring 20mm

lg

wolfslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht,

ein superweiches, wolkiges blaues Meer zeigst Du uns hier. Die Bildidee gefällt mir sehr gut.  Die Schärfe sitzt sehr schön auf dem hochstehenden Blütenblatt. Sie fängt meinen Blick ein kann ihn aber nicht sehr lange halten. Mir persönlich fehlt hier ein kräftigerer Haltepunkt. Wäre es eine Option gewesen die Schärfe auf die orangen Staubgefäße zu legen? Ich weiß es nicht. Was meinst Du?

Hab ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.