Feuchtgebiet mit Besucher

Bienentränke, fotografiert mit dem Projektionsobjektiv Hugo Meyer & Co Görlitz Kinon Superior II f= 11,5 cm. Es besitzt eine hochwertige Bildqualität.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gudrun,

ein wirklich tolles Obi hast du da. Wirklich klasse die Schärfe und die Reflexe. Dein Bienchen schaut aus als ob es gleich wieder durchstartet. :-) Sieht super aus.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Hallo Gudrun,

ich finde es immer wieder spannend, was Du alles aus den Objektiven herausholen kannst - oder besser gesagt, wie Du mit ihnen die Welt siehst. Deine Bilder sind für mich immer wieder neu faszinierend! Und in diesem Fall kommt die Bearbeitung in sw noch als Schmankerl dazu ;)

Liebe Grüße

Birgit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.