Filigran ...

Kommentarbereich

Profile picture for user Josef Nimmervoll
Makronist

Hallo Reinhard!

Mit so feinen Blättern kenne ich den Lavendel gar nicht. Aber es gibt ja so viele Arten.
Das Zarte kommt auf jeden Fall sehr gut zum Ausdruck und noch dazu mit einem Cycloptypischen Hintergrund, wo sich die Feinheit der Blätter sehr schön widerspiegelt.

Liebe Grüße
Josef

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Reinhardt,

wie im "Schungel" :-). Tolles Bokeh, wie es immer gerne bei solchen Abständen zwischen Fokusobjekt und weiter entferntem HG entsteht und jedesmal eine Freude für die Augen ist.

lg

wolffslicht

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Uuhh, Reihard,

jetzt hätte ich bald Dein tolles Bild überblättert. Deine Zusammenarbeit mit dem Cyclop schafft wieder ein sehr ansprechendes Ergebnis. Mir gefallen die kühlen Farben. Echt super passend für Motiv und Ausdruck. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.