Grasvariationen

immer wenn mir langweilig ist und die Motive sich rar machen, muss da Pfeiffenputzergras dran glauben. Ist nicht groß, so 30cm Durchmesser, aber immer bereit zum spielen

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

ich bin begeistert! Immer wieder habe ich solche Bilder versucht und bin bisher nicht zu eienm herzeigenswerten Ergebnis gelangt. Deine gefallen mir sehr. Beide. Favorit aber ist Nr.2 zwei mit seiner dunklen Wucht.

lg

wolffsslicht

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Wolfgang,

mir gefallen Deine 'Spielereien' (die natürlich vom Ergebnis absolut sehenswert sind) sehr und geben mir eine willkommene Anregung.

Liebe Grüße

Volker

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.