Halluzinationen

Zwei Tage später habe ich den Rauschverursacher nochmals besucht. Die Bissstelle war leider nicht mehr so taufrisch und er zeigt schon Verfallserscheinungen. Die knackige Jugend eines Pilzes hat ein sehr enges Zeitfenster. Aber für einen ordentlichen Flug hat es noch gereicht :-)

Dies mal mit dem Oreston aufgenommen.

 

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Inga,

tolle Perspektive, 1A-Bokeh, gut platzierte Schärfe, gelungene Bildkomposition – alles zusammen eine sehr mystische Waldstimmung, die ich als Bildbetrachter förmlich riechen kann!

GRATULATION zu diesem TOP-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Inga,

wie ich sehe, hattest du einen super Flug, gekrönt von einem ausdrucksstarken Agaricus-Bild. Besser kann man das Wesen dieses Pilzes nicht darstellen.Märchenhaft und mystisch.  Die Hexen werden vor Freude um`s Feuer tanzen. Gratulation zum tollen Top-Foto! Dein HG zum Pilz ist hier genial.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Inga,

das ist ja ein spannendes Bokeh! Klasse, gratuliere zum Top- Foto! Ich werde wohl zukünftig auch erstmal an der Haut vom Fliegenpilz naschen, bevor ich durch den Sucher gucke - guter versteckter Tipp :-)

Liebe Grüße

Ingo

 

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Klasse, Inga, was für ein super Bild! Ich kann mich nur anschließen, auch diese satten, gut aufeinander angestimmten Farben gefallen mir ausnehmend gut. Glückwunsch zum Top-Foto!

Liebe Grüße

KlaUs

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!