à la Turner

Hallo zusammen,

noch mal eins aus der Sporangienserie. Alles, wie beim ersten Bild auch: Trioplan mit drei Distanzringen, grellstes Licht und etwas Laub im Hintergrund.

lg

wolffslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Wolffslicht,

lebte der gute alte William Turner noch, würde er wohl die Motive wechseln. Von Schiffen und Häfen zu Sporangien. ;-)

Toll, wie das quasi "zweckentfremdete" Trioplan zaubert, das ist man gar nicht gewohnt, so wie auch schon beim ersten Foto. Und es scheint auch trotz des Abbildungsmaßstabes noch hinreichend scharf zu zeichnen.

Ich finde Deinen szenischen Stil richtig klasse, gerne mehr davon!

Liebe Grüße

Reinhard 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht,

das erste war schon klasse. Dieses hier auch. Ich staune wieder wie Du das Trio hinführst zu diesen Bildern. Dieser schemenhaft Hintergrund und die trotzdem vorhandene Schärfe begeistern mich. Gerne mehr! Da schließe ich mich Reinhard an. ;-) 

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Wolffslicht,

Deine zwei Sporangienbilder mag ich sehr. Es macht eine Freude zu sehen wie Du Dir das Motiv zu eigen machst, Deine Handschrift eindeutig zu erkennen ist. Bilder die das immer Gleiche, immer gleich abbilden sind, so perfekt sie erscheinen mögen, am Ende nur langweilig. Hier ist etwas neues, spannendes entstanden.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user frasiemue
Makronist

hallo Wolffslicht,

als "Fan" von Turner(licht) kann ich mich Bernhard voll & ganz anschließen. Wie aus einem Zaubergarten ... eine klasse Inszenierung mit einem feinen Pinselstrich. Dein "Kniefall" nahm das Motiv sicher gerne entgegen ... so soll es sein!

Gruß

Siegbert 

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Danke Dir, Siegbert,

ich musste nicht mal knien, das Ganze war auf einer Mauer, etwa 1.20m hoch, bequemer ging es nicht :-)

Freut mich, dass Dir der Stil gefällt. Für mich ist es eine Erweiterung des Ausdrucks. Und das finde ich ganz spannend. Denn da kann noch das ein oder andere ausprobiert werden.

lg

wolffslicht

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.