Linsensuppe

Nach 4 Wochen hat sich der Teich zur Unkenntlichkeit verwandelt. Alles ist zugewuchert, die alte Stelle nicht mehr ergiebig. So blieb nur noch eine einzige Stelle, bei der ich mich so hinkauern musste, dass ich schließlich einen Krampf ins Scheinbein bekam. Jetzt kann ich verstehen, dass man mit einem Krampf im Bein ertrinken kann.

Es ging heiß her, die Frösche waren im Rausch und mit der Zeit so zutraulich oder neugierig, dass sie sich sogar am Kinn kraulen ließen.

Die Aufnahme entstand mit dem Cooke Kinik.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Inga,

was für eine tolle Entstehungsgeschichte und was für ein abgefahrenes Froschfoto mit dem Cooke.Schaut aus, als würde er in einer Kugel schwimmen. Klasse gemacht.

Jetzt darfst du nicht nachlassen und mußt ihr Zutrauen weiter wecken. Dann klappt es auch noch mit dem Kuss!  Und wenn du dann zufällig den richtigen erwischt hast,schwimmt plötzlich ein Prinz vor dir. Dann guckst du aber! Wette, du denkst dann nicht mehr an den Schienbeinkrampf. *obergrins*

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Klaus.i.
Makronist

Hallo Inga,

schon wieder so ein tolles Frosch-Foto, trotz Linsen (wo sind eigentlich die Spätzle, die dazugehören?).

Ohne die Linsen würde der Frosch aber auch nicht so schön rotieren.

Gruß, Klaus

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Inga,

da komme ich vom ersten Makrofoto-Workshop zurück – und entdecke dieses Foto samt seiner Geschichte. 

Wie oben schon gesagt, krasse Geschichte, wie aus einem Makronistinnen-Leben geschnitten :-)!

Und das Foto ist ein sehr gelungenes Cooke Kinic-Foto: Schärfe liegt da, wo sie hingehört, und drumherum eine ordentlicher Swirl. Phantastisch im wahrsten Sinne des Wortes.

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Inga,

der Makrofoto-Workshop am vergangenen Wochenende war wieder klasse. Was soll ich sagen? Eine tolle Teilnehmer-Gruppe ermöglichte eine ebenso tolle Arbeits-Atmosphäre, das Wetter hat mitgespielt, na ja, und die Praxisfläche kennst Du ja.

MIR hat das Wochenende Spaß gemacht. Ich hoffe, den Teilnehmern auch (grins)... 

Liebe Grüße

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!