Noch ein Krokus

Die Krokusse sind ja gerade allgegenwärtig. Die großblühenden schmeicheln dem Auge schon von weitem, die kleinen laufen dafür vor der Linse zu Hochform auf.

Kommentarbereich

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Wolfgang,

das ist auch eine typische Art der Abbildung des Einäugigen. Bis zur Mitte das wolkige, unaufdringliche Gebubble, um oben ins Ruhige überzugehen. Gefällt mir sehr gut, auch durch das leicht mystische Dunkle.

Gruß

Erich

Profile picture for user Kristin Schall
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on So., 13/03/2022 - 18:07 Permalink

Hallo Wolfgang,

nachdem ich die Vorschau sah, sagte mein Hirn sogleich "Wolfgang". ;-) Ganz klar trägt dieses Foto die gemeinsame Handschrift von Dir und dem Cyclop. Tolle Farben und ein klasse geblubberter Untergrund. Da kann ich immer wieder draufschauen und mich darüber freuen, was Ihr mit diesem Objektiv zaubert. Danke für's Zeigen.

Einen schönen Sonntag Abend!

Der Apfelkern 

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

wie viele kleine Vor-Ostereier liegen die Blubber im Bild und bilden zusammen mit den Grasästchen  eine feine Gemeinschaft mit dem Motiv. Sehr schön alles zusammen.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.