Olympus Impressionen

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Wolfgang,

ganz hervorragend! Ab an die Wand. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

So ein Motiv habe ich heute den ganzen Tag gesucht. Leider weder Pilze, Spinnen noch Abstraktes in fotogenem Zustand aufzufinden. Dafür wieder ein total ausgetrockneter Wald. Immerhin habe ich noch einen luftgetrockneten Steinpilz in essbarem Zustand gefunden :-)

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Hallo Wolfgang,

das ist ein Bild zum Genießen. Schade, dass es soviel Aufwand macht meinen Monitor um 90 Grad zu drehen, um das Bild in ansprechender Größe wirken zu lassen.

Gruß
Klaus

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Wolfgang,

mir gefällt an Deinem Bild, wie die Strukturen und die Farben sich verschränken und verweben. Es erinnert mich sehr an die Bilder von Lionel Feininger. Ein Bild, das ich mir gerne lange anschaue.

Liebe Grüße

Volker

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.