Petersilie

Um die Petersilie schleich ich schon länger herum. Die Resultate mochte ich alle nicht so recht. Hier ist das Temperament etwas mit mir durchgegangen. Ich mag es, bleibt die Frage zu beantworten ob der Wolfgang so etwas überhaupt darf.
p.s.: ich habe etwas am Weißabgleich gedreht, um das Bild zum strahlen zu bringen.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolfgang!

Kann  man Petersilie schöner darstellen? Nein, kann man nicht. Ein wunderbares Bild in ganz besonderer Farbigkeit ist Dir hier gelungen. Dies gibt der Petersilie  sogar einen ganz besonderen Touch. Du hast das Olympus hier perfekt eingesetzt und mit Deiner Bildbearbeitung dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Ein echtes Kunstwerk. Mir gefällt es super! Also, ich würde sagen, so etwas darfst Du immer. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

da sieht man mal, die Petersilie ist doch ein tropisches Gehölz, wie es scheint. Es sieht so aus, als ob bei Euch in Bayern dieses schöne Kraut nun meterhoch wächst und Du Dich auf die Lauer gelegt hast, ob nicht die berüchtigte Riesennudel oder das räuberisch lebende Suppenfleisch vorbeizieht. Ich finde Deine Aufnahme einfach wunderbar und fantasievoll. Du zeigst, dass selbst die alltäglichsten Dinge mindestens eine weitere Seite in sich tragen. Wer weiß, was man noch von Dir zu sehen bekommt!

lg

wolffslicht

 

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Wolffslicht,

Das "Suppenfleisch" konnte ich leider nicht entdecken, dafür den bei uns heimischen Mottenbüffel (wissenschaftlich "Böfflamott") ursprünglich in Frankreich beheimatet und dort unter dem Namen "boeuf a la mode" bekannt. Er schmuggeln gerade bei 160 Grad im Ofen und macht mir hoffentlich viel Freude.

Servus

Wolfgang

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Lieber Wolfgang,

ich hoffe, dass Dir Dein "Mottenbüffel" geschmeckt hat. Dafür musstest Du aber vorher aus diesem Petersiliendschungel entkommen.

Übrigens scheinen die "Unterholz"- Motive um sich zu greifen. ;-)

Servus und Gut Licht

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.