Regentropfen auf Gras mit viel Hintergrund

Ein weiteres Regentropfen-auf-Grashalm-Bild. Eigentlich ein recht schlichtes Motiv, noch dazu wirkt es ziemlich verloren, weil winzig. Begeistert haben mich die unterschiedlichen Grüntöne und -verläufe der Halme, die im Nichts verschwinden. Beim Fotografieren bin ich nicht auf den Gedanken gekommen, aber ich könnte mir das das Tröpfchen komplett mittig noch besser vorstellen..

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Timo,

dieses Bild gefällt mir von Deinen Gras-Tropfenbildern am besten. Warum? Weil es einfach mehr aussagt als das zweite. Die gebogenen Halme bilden  im Bild eine Brücke . Mein Blick wird von dem Kreuzpunkt der Gräser genau auf die kleine "Regenperle"  gelenkt. Die unteren Gräser füllen Dein Bild im unteren Bereich , aber gerade  nur so, dass es stimmig ist.Mir gefällt Dein Bild. Ich bin gespannt auf andere Meinungen dazu.

Liebe grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.