Rotkehlchen

Zum Schluss hat sich mir dann dieses Rotkehlchen förmlich aufgedrängt. Es ließ mich sehr nah rankommen und hat sich extra fein gemacht. Vermutlich hat es sich auf Wanderer spezialsiert und ist auch einer roten Wurst nicht abgeneigt.

Ich wünsche Euch schon mal ein erfolgreiches Wochenende!

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Inga,

das ist ja herzig!!! Tolle Geschichte. Das ist doch noch ein Kleines, oder? Von jetzt an musst du immer ein paar Würmer, Sonnenblumenkerne  oder Nüsse in der Tasche deiner neuen Hose haben. ;-) Da freut es sich besonders drüber. Es sitzt da und schaut, als ob es genau weiß was du da mit ihm anstellst.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, vielleicht wieder mit  Besucher!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Ob das ein Jungvogel ist kann ich garnicht sagen, aber er bedient so aufgeplustert auf jeden Fall das jedes Kindchenschema. Mir schien es eher ein abgeklärt und ausgefuchster Altvogel zu sein. Er hat tatsächlich immer auf etwas Essbares gehofft, leider hatte ich schon alles verspeist.-)

Liebe Grüße

Inga 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!