Rucola

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolfgang!

Du scheinst den kulinarischen Genüssen nicht abgeneigt zu sein.:-)  Mit ganz viel Liebe malst Du nämlich Deine Bilder der Nutzgartenbewohner. Dein Rucola überzeugt mich mit diesen unteren hellen Spitzen, die aus der Dunkelheit ins Bild laufen und durch die schmale Schärfe, die Du gekonnt auf das lichtdurchflutete Blatt gelegt hast. Sieht schick aus und macht Hunger auf " Tomate mit Rucola".;-)

Hab einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Wolfgang,

das wäre der geeignete Salat zu Deinem "Mottenbüffel" gewesen. ;-)

Mit Deinem Rucola-Foto bestätigst Du meine Meinung, dass man interessante Motive überall finden kann. Interessant ist die eine Seite, aber wahre Schönheit erfahren diese Motive erst durch die Verwendung von Vintage-Objektiven.

Hier zeigt das Olympus seine Stärke darin, wie sanft es mit Licht und Kontrasten umgehen kann.

Im Gegensatz zu Gabi bekomme ich bei diesem Foto aber überhaupt keinen Appetit, denn Rucola ist, zumindest auf dem teller, überhaupt nicht mein Ding.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Servus

Reinhard

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

Rucola, immer her damit, als Salat, als Pesto! und als schönes Foto, wie hier. Die sanfte und etwas geheimnisvolle Darstellung ist Dir gut gelungen, das könnte auch beim Schubeck im Kochbuch ein schönes "Buidl" hergeben.

lg

wolffslicht

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.