Solo einer Sterndolde

Im Garten blühen jetzt die schönen Sterndolden. 

Diese musste als Motiv für mein altes Objektiv herhalten. Damit zu experimentieren kommt z.Zt. etwas zu kurz.

Meine knapp bemessene Zeit nutze ich momentan mehr für Insektenmakros.

L.G. Astrid

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Astrid,

ist doch sehr gut geworden. Der muntere Hintergrund ist vielleicht etwas zu viel für das zarte Motiv. Bei einem Hochformat und etwas mehr Nähe würde das Motiv vielleicht etwas dominanter und der Hg dafür weicher werden. Das weiß man aber erst wenn man es versucht hat.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Astrid! 

Das ist für mich das bisher beste Malergebnis mit Deinem Oldi. Prima, dass Du das Bild eingestellt hast. Es lohnt sich sicher  Wolfgangs Tipps  mit einzubeziehen und nochmals bei gutem LIcht zu probieren. Es wird, Astrid!  Du hast den Dreh mit dem Rikenon raus. Das freut mich.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.