Sonnengruß

Altglas Cyclop 85 mm, F 1,5

Wenn die Sonne dann mal kurz scheint tut sich was draußen. Ein Lichtblick für alle , die noch im Dunklen sitzen müssen. ;-)

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

ich habe ja normalerweise gar keine Orientierung, aber bei Deinem Bild kann sogar ich erkennen wo Süden ist *lach*. Toll wie weit bei Euch schon die Krokanten sind und die Sonne wärmt auch via Bild.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

das ist doch prima! *lach Ich bin da auch nicht immer orientiert. Die Elfen Krokusse stehen bei uns im Uni-Park. Sie sind tapfer und immer die ersten, die sich ans Licht( wenn vorhanden) trauen. Und das bei Wind und Wetter. Hab noch ein ähnliches Bild mit dem Trio gemacht, welches mir persönlich besser gefällt. Stelle es mal ein. Es ist immer ein wenig schwierig, weil einige Autos dort geparkt sind, die dann  teils unerwünschte Lichtreflexe erzeugen können.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.