Sonnenhut (Rudbeckia)

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

danke dir. Ja, ich weiß auch manchmal nicht, welches Obi ich benutzt habe. Ab und zu vergisst man einfach  das Umstellen, wenn man im Malfieber ist. Ich bekomme dann von meiner Umwelt eh nichts mehr mit.Typische Malklatsche eben. *grins Aber genau das macht es aus. Abtauchen in eine andere Welt und sich hinterher an den schönen Malereien und Farben erfreuen.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Gabi,

vor Allem die Farben gefallen mir sehr gut. Aber auch Wahl der Schärfeebene und Bokeh sind einwandfrei! Sehr plastisch!

Was will man (Frau) mehr?

Schöne Grüße

Uli

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.