Stein auf Stein

Die Steinhummel auf Steinklee entstand kurz vor Sonnenuntergang. Das Model war schon etwas müde und hat einigermassen still gehalten.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Tilo,

Insekten mit dem Altglas, das ist schon eine große Herausforderung. Ich finde es immer sehr schwer. Dir ist es hier ganz gut gelungen. Hier finde ich die Hell/Dunkel-Kombi sehr schön, also dunkle Hummel auf der "gemalten" hellen Blüte vor grünmeliertem Hintergrund.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Tilo
Makronist

Hallo Gabi, 

vielen Dank für den Kommentar. Leider habe ich das passende Vintage-Objektiv für Insekten noch nicht gefunden. Für die feinen Strukturen sind meine Objrktive alle zu unscharf oder geben keinen schönen Hintergrund...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Tilo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.