verträumte Dolden

...noch eines vom Workshop. Wenn sich Roland schon solche Mühe gibt, uns was beizubringen, sollte man die Resultate auch zeigen :-).

Kommentarbereich

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Wolfgang,

gefällt mir total gut! Ein friedliches Bild mit großer Wirkung, wie ich finde. Mich zieht es ganz ruhig auch in den weiten bequemen Raum im HG und gern wieder zurück zur scharfen Blüte. Angenehm!

Schöne Grüße

Rob

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Wolfgang,

ich bin noch voller Erinnerungen an den tollen, gemeinsamen Workshop.

Diese fließenden Bewegungen, die das Oly erzeugt, sind einfach klasse.

Liebe Grüße

Reinhard

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

ein Hach! - bild, das einen sofort auf die Wiese setzt. Ganz wunderbar. Die scharfe Dolde vor dem Chor der Seelen im Hintergrund geben der Szene etwas Mystisches.

lg

wolffslicht

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.