Wilde Geranie

Der Storchschnabel ist eigentlich Gabis Metier, ich hab mich jetzt auch mal dran versucht.

Das Ziel: Mal etwas schlichter und weniger Bokeh-Geschleuder als meine bisherigen Vintage Versuche.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Ziemlich schick, Uli!

Die Blüte hast du mal mal wieder klasse in Szene gesetzt. Die schmückenden Blätter am rechten Rand haben für mich genau die Unschärfe, die  der Blüte nicht die Schau stiehlt.  Du hast sogar damit  eine Blickführung eingebaut.Von der Blütenmitte nach recht oben und dann von den Blättern nach unten wieder zurück zum Blütenstängel.  Du und dein Ilex..... ihr habt euch wohl gesucht und gefunden.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Uli,

ein 1A-Vintage-Makrofoto: sehr gelungene Bildaufteilung, präzise Schärfe im Zentrum des Hauptmotivs, sehr attraktiv gemalter Hintergrund – oder anders ausgedrückt: ein Bokeh vom Feinsten …-}!

Gratulation zu diesem Top-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user UVO
Makronist

Danke euch allen fürs Lob. Aufgrund eurer unermüdlichen Kommentare zu meinen Vintage-Experimenten scheine ich ein wenig verstanden zu haben, worauf es hier ankommt.

... bin trotzdem heute früh 5:00Uhr mit einem normalen Objektiv auf Schmetterlingstour geradelt.... :-)

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!