Zwei die sich mögen

Hallo Allerseits,

diese beiden Winzlinge hat das Pentacon mitten in einer Wiese gefunden....

Gesehen durch das Pentacon 50 1.8 bei Offenblende.

Viele Grüße Markus 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Markus,

das sind aber fröhliche Winzlinge, eingebettet in stimmungsvollen Farben und feinem Licht. Gefällt mir sehr gut. Ein klein wenig deutlicher könnte die Schärfe noch auf dem Hutrand sein. Ich glaube das kann Dein Petacon noch einen ticken besser. ;-) Egal! Insgesamt  ist es jedoch eine sehr schöne Pilzaufnahme, die ich mir gerne anschaue.

Liebe Grüße

Gabi

Ps. Hübscher Titel übrigens.

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Markus,

mit diesem Problem hadere ich auch zuweilen und es macht mich dann immer ziemlich sauer wenn ich mir  motivmäßig etwas ausgedacht habe und es dann nicht umsetzen kann.  Das Licht und die Kontraste sind nicht immer optimal und jedes Obi geht damit etwas anders um.  Ich wollte es aber der Ordnung halber anmerken. ;-)

Schönen Abend noch.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.