Zwei Zentimeter Pilzchen

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Bernd,

ein schwungvoller Hauptdarsteller der sich schön in die Diagonale beugt und so Spannung erzeugt. Der Hintergrund ist weich und fein und die Schärfe am Pilz knackig. Ich denke mal du hast hier ein wenig gestackt, wenn ich so die Blende 2.5 anschaue. Den Mooszipfel rechts knapp unter der Mitte hätte ich weggestempelt der zieht das Auge vom Motiv weg. Eine Winzigkeit ist auch das leichte Halo um den Pilzkopf. Nicht schlimm, so etwas übersehe ich auch gerne, lässt sich aber relativ leicht beheben, zu mindest wenn Du mit Helicon arbeitest.

Servus
Wolfgang 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.