... zwischen zwei Regenschauern ...

... zwischen zwei Regenschauern einfach mal in den Garten gehen und Links wie Rechts ein paar Klicks mitnehmen "... was geht ab ..." hier mit dem Carl Zeiss Jena Pancolar f2.8/50mm bei Offenblende. Ein bekanntes wie ebenso beliebtes Glas mit beliebten Bokeh (mal quirrlige Bubbles oder swirrlig im Kreis herum).

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Siegbert,

eine Aufnahme ,die den Charakter dieses Obis zeigt. Dein Motiv spricht mich sehr an. Ein tolles Regenmotiv mit angenehmen Bokeh. Da sieht man, es braucht gar nicht viel um ein interessantes  Bild zu gestalten. ;-)Das macht Mut bei dem Wetter. Danke für`s Zeigen.

Liebe Grüße

Gabi

 

 

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Siegbert,

grüner Minimalismus! Die sehr knappe Schärfe im Zentrum passt, die Bokehbubbles und -linsen harmonieren gut mit dem Motiv und sind dabei nicht zu dominant.

Ich glaube, dass ich für weiteren (sanften) Regen in Oberbayern beten werde. ;-)

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.