Der kleine Dicke.

ISCO - Göttingen KIPTAR 1:1.6 / 50, Gewicht 100 g.

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gudrun,

ein toller Protagonist und ein ebenso tolles Bokeh :-).

Einen kleinen Wermutstropfen spreche ich an: Bedingt durch die leicht erhöhte Aufnahmeperspektive geht ein wenig Bildtiefe verloren. Die wäre nochmals deutlich größer, wenn die Perspektive der tatsächlichen (Frosch-) Augenhöhe entspräche. Zusätzlich würde dies auch die Beziehung zwischen Bildbetrachter und Frosch positiv beeinflussen (Stichwort Augenhöhen-Beziehung).

Und trotzdem: Ich könnte mir dieses Foto mit dem lustigen Frosch stundenlang anschauen :-).

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gudrun,

ja, er ist voll witzig :-)!

Ich bin gespannt auf die niedrigere Perspektive. Ich denke, beim Bildbeispiel oben wäre das Bokeh auch bei niedrigerer Perspektive atemberaubend geworden – anders, aber auch klasse. Meist "spielen" dann interessante bis spektakuläre Hintergrundlichter ins Bokeh rein, mit ganz tollen Wirkungen.

Liebe Grüße

Roland 

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Gudrun,

das ist aber auch ein Wonneproppen!  Ich finde total süß wie er in die Kamera schaut. Ich glaube , Du hast ihm damit eine Freude gemacht.:-) Der Hintergrund wirkt ein wenig wie ein Tunnel. Sehr schön!

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!