Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Bernhard,

Mohn ist immer wieder ein interessantes Motiv, welches jedenfalls für mich nicht ganz einfach umzusetzten ist.Er ist meist in voller Sonne anzutreffen und wird vom Wind hin und her gepustet. :-)

Von deinen oben eingestellten Bildern gefällt mir  das 2. beschnittene am besten, obwohl der Rahmen oben jetzt etwas eng geworden ist.  Hier finde ich die Bildaufteilung ansprechender. Der Bogen des Grases füllt sehr schön den unteren Bereich der rechten Seite und scheint dem Mohn Halt zu bieten. Die Grasähren auf der linken Seite  geben dem Bild diesen typischen Wiesencharakter. Leider ist dein Hintergrund sehr dunkel geraten, sodaß man von der Abbildungscharakteristik und den Malfähigkeiten deines  Objektives nicht so sehr viel erkennen kann.Ich persönlich kenne dieses Obi nicht. Du scheinst da ja so einiges zur Auswahl zu haben ,wenn ich mir so deine Bilder anschaue.;-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.