Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Ingo,

das nenn ich mal ne knappe Schärfe. Ich mag das ja beides, sauber durchgestackte Fotos und eben solche die ihre Wirkung aus der knappen Schärfe beziehen. Immer nur das eine ist langweilig, auf den Mix kommt es an. Das hier ist Dir fein gelungen, der Fokus ist dort wo er hingehört und die Farbsäume die Du ansprichst stören mich persönlich jetzt nicht, ich bin da aber deutlich unempfindlicher als Roland - der sieht alles *lach*. Die Gläser sind halt nicht so durchgerechnet wie man es heutzutage erwartet. Oben ist etwas viel "leerer Raum", da könnte man vielleicht etwas wegschnippeln - das war es dann aber auch schon mit der Meckerei.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.