Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Dirk,

die leuchtende Farbkombination gefällt mir sehr gut. Bei Bild 2 ist auch das "flirren" der Flügel der Schwebfliege schön dargestellt (zum "einfrieren" reicht da 1/200 bei weitem nicht aus, typische Flügelschlagfrequenz bei Schwebfliegen ist >300Hz, aber "einfrieren" wolltest du die hier ja sicher nicht.) Der Schärfepunkt scheint mir minimal zu weit vorn zu liegen (vgl. vorderes Bein und Teile der Pflanze weiter unten), d.h. gekonnt hätte das Obi schon... Ich weis natürlich, dass das alles andere als leicht ist, die Schärfe in solchen Momenten punktgenau zu platzieren... Insgesamt ein "fluffiges" Bild mit super Farben!

Schöne Grüße

Uli

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.