Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Dirk
Makronist

Hallo Uli,

vielen Dank für Dein Feedback. :-)

Der eigentliche Plan war bei mir das Fotografieren der Blüten bei Sonnenaufgang. Durch die dahinterstehende Hecke hat man da oft interessante Spots und Lichterscheinungen drauf.  Nun waren da aber die ganzen Schwebfliegen da und drängelten sich immer ins Bild.*grins* Da dachte ich mir: "Gut dann MIT den kleinen Rackern." War schon eine kleine Herausforderung. Die waren recht agil unterwegs. *lach* Ich hatte meinen Spaß. :-)

Schlagfrequenz >300Hz ist aber schon eine Hausnummer. Natürlich hatte ich das "flirren" geplant. ;-) *zwinker* Das Verhalten der Flugkünstler war auch sehr interessant. Das Beobachten hat viel Spaß gemacht.

LG

Dirk

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.