Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Susanne,

ich habe mir Dein Bild nun mehrfach angeschaut. Deine Anemone macht was her mit ihrem wunderschönen Mittelpunkt. Die hellen Flächen links in der Unschärfe wirken fast wie die Wiederholung einzelnen Blütenblätter vor dem sehr wirksamen gelbgrünen Hintergrund.Die Farbwiederholungen sind prima gewählt.  Nur der rechte Bereich ist für mich persönlich nicht ganz so stimmig. Durch die hellen Anteile hinter der Blüte verliert sie  an Klarheit und Ausdruck. Noch dazu ziehen die dunkelgrünen Stengel zusätzlich meinen Blick auf sich. Dies läßt mich im Unklaren bezüglich der gesamten Bildwirkung. Hierzu würden mich sehr gerne andere Meinungen interessieren.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.