Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Uli,

super, vielen Dank!!! Ich werde Deine Tipps versuchen umzusetzten beim nächsten Mal. :-) Und ja, der größere Rahmen sieht  auch für mich schicker aus. Dann stören  links die Gräser nicht so finde ich. Die Tropfen sind hierbei fast okay. Sehe ich auch so. Aber bei BIld 2 sieht es doch gräuslich aus. So eine schöne Spinne umgeben von stumpfen "Glasperlen". Geht gar nicht. Hier würden Deine Vorschläge sicher greifen.

Das Helicon wäre für mich auch nicht schlecht. Dann könnte ich mich mal an größeren Stacks versuchen.Mein Interesse hat es schon länger.  Ich hoffe dieses Jahr noch auf den roten Mann mit Rentier. Vielleicht hat er das Helicon im Gepäck für mich, vorausgesetzt ich war artig genug. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.