Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolffslicht!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Die Frühkirschen sind klasse Motive, eben weil sie so früh sind und uns schon im Januar mit ihren Blüten erfreuen. Da lacht das Herz der Fotografin. :-)

Den Zweig hast Du recht ansprechend ins Bild laufen lassen und dein Hintergrund weist schön gemalte Strukturen auf.Ich finde  dein Hauptmotiv setzt sich etwas zu wenig von den Blüten in der Unschärfe ab, da sie sich genau dahinter befinden. Sie laufen ineinander. Wenn sie einen Einzelstand hätte käme sie nach meiner Meinung noch besser zur Geltung. Das würde ich auf alle Fälle nochmal probieren. ;-) Dein Bild stellt sehr schön das Erwachen des Frühlings dar.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.