Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Kerstin@Vintage
Makronist

Hallo Erich,

ich freue mich, dass Dir das Foto gefällt. Danke für Deine Schilderung, wie Du es in den einzelnen Details aufgenommen hast. Es ist sehr interessant zu erfahren, wie und ob die eigene Idee überspringt. 

Danke auch für Deinen Hinweis mit der Lupe. :-))

Ja, ein wenig mystisch könnte man schon sagen. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass der Rand der Seifenblase wie eine dünne Atmosphäre wirkt. Aber dann wird es noch mystischer.. :-))

Schön, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast, um mir Deine Gedanken zu schreiben.

Danke dafür und Dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich fotogenem Wetter!

Kerstin

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.