Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erich Müller

Liebes MAKROFOTO- Team,

"oooch schon wieder durchgelesen, menno". Das geht immer so schnell, obwohl ich nicht gerade der Schnellleser bin. Zum Glück kann man ja nochmal lesen! Warum das so ist kann ich Euch sagen, weil die Makrofoto informativ, spannend, und lehrreich ist, und obendrein schön bebildert. Das gilt für alle Ausgaben die bisher erschienen sind, sowohl die Normalen- wie auch die Sonderausgaben. Ich lese von Anfang an die Makrofoto, Ihr habt euch von Heft zu Heft gesteigert, und es freut mich immer wieder, wenn es heißt: Eine neue Ausgabe ist da, und ich sie dann "verschlingen" kann ;-) War ich schon bei der ersten Makrofoto begeistert, bin ich es bei jeder Neuen wieder. Und es sind ja schon weitere Ausgaben geplant, bzw. schon in Arbeit....

Die aktuelle Sonderausgabe ist wieder klasse, alle Themen sind interessant und schön geschrieben, sowohl die Sichtweise von Karin wie auch von Roland. Sehr interessant fand ich auch die Reise in die Tiefe der Natur-Begegnung von Dr. von Lüpke, wie wahr gesprochen. Auch ich habe bei Workshops und im häuslichen Garten einige tiefere Begegnungen mit Insekten gehabt, indem ich mich ins Gras setzte und nur beobachtete. Nach einiger Zeit kam ein Schmetterling zu mir und setze sich auf meine Hand, es störte ihn in keiner Weise, dass ich mit der Andern die Kamera hoch nahm und ihn fotografierte. Auf ähnliche Weise entstanden Fotos Auge in Auge mit dem Falter. Oder eine Begegnung mit einer Sandbiene die mich bei Erweiterungsarbeiten an unserem insektenfreudlichen Blumenbeet neugierig beobachtete und es sich dann lange auf meinem Handrücken bequem machte....

Liebe Grüße

Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.