Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

ja, ich habe das Heft in der Tat nicht "nur" für Fotografen gemacht, sondern darüber hinaus an alle Naturliebhaber, die sich ein wenig von ihrer "Liebelei" vor die eigene Haustüre oder auf den Balkon holen wollen – deshalb auch der Haupttitel Natur im Garten. Ziel war es, den Menschen zu zeigen, wie sie sich – für viele kaum zu erwartende – Naturbeobachtungen und -erlebnisse ganz nahe am eigenen Heim erschließen können. Der Fotograf braucht dann nur noch zusätzlich die Kamera zu zücken :-).

Ich freue mich, dass diese Ausgabe von Dir so wahrgenommen wurde. Danke für Dein tolles Feedback!

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.