Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

...nicht nur für Gartenbesitzer!

Hallo Inga,

na, das freut mich! Und ja, Du hast Recht. Wir haben diese Ausgabe bewusst so gestaltet, dass sie sich nicht nur an fotografierende Gartenfreude und -besitzer wendet. Daher haben wir uns auch für der Titel

"Natur im Garten"
 

entschieden, anstatt beispielsweise für "Fotografie im Garten". Sehr viele Inhalte treffen für den Aufenthalt, die Beobachtungen, die Erlebnisse und natürlich das (Vintage-)Fotografieren in der freien Landschaft genauso zu wie im Garten; schließlich holen wir in dieser Ausgabe ja einen Teilaspekt der Natur der freien Landschaft in den Garten hinein. Da ist es fast klar, dass viele Dinge, die wir ansprechen, natürlich auch in der freien Landschaft – also da, wo die Natur herkommt – gelten. Natürlich gelten Tips und Hinweise, wie man im Garten zu guten (Vintage-)Makrofotos beispielsweise von Tieren kommt, in gleichem Maße auch für das (Vintage-)Makrofotografieren außerhalb von Gärten – also in der freien Landschaft.

Ich freue mich, dass das genauso bei Dir auch angekommen ist :-). Vielen Dank für das tolle Feedback!

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.