Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Trixalo
Makronist

Lieber Roland

Meinen Vorrednern/innen stimme ich vollumfänglich zu: hier ist dir und euch eine beeindruckende Zeitschrift mit Texten, Informationen, biologischem Wissen, Denkanstößen und natürlich hervorragenden  Aufnahmen geworden. 

Hier habt ihr euch selbst übertroffen!

Diese Ausgabe eures Makrohefts ist absolut "zum richtigen" Zeitpunkt für mich gekommen. Vor  ein paar Jahren haben wir in unserem Garten begonnen unsere Bepflanzungen umzugestalten, eben mit dem Wunsch und Ziel, mit heimischen Pflanzen unsere Tier-und Insektenbewohner anzuziehen und ihnen Lebensräume zu ermöglichen. In eurer Zeitschrift hast du die unterschiedlichen Habitate beschrieben und wunderbar eindrücklich bebildert. Hieraus kann ich nun eine Reihe weiterer Ideen, und da denke ich im Besonderen an die "Sanddüne", planen und werde diese in diesem Jahr auch bei mir umsetzen. 

Danke für diese tolle Makrofoto-Ausgabe.

Liebe Grüße Kristin

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.