Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Jan,

ich freue mich, dass Dir die Spezialausgabe Natur im Garten so zusagt – vor allem auch die zusätzliche Türe, die wir mit der philosophisch-spirituellen Seite zur Fotografie und Biologie aufgemacht haben.

Heute kommt man an der Einbeziehung der geistigen Aspekte nicht mehr herum, will man die Prozesse und auch das eigene Handeln durchleuchten und verstehen. Anders ausgedrückt: Es reicht nicht mehr, schöne bunte Bildchen von schönen bunten Blümchen zu machen. Der Mensch – auch wir Fotografen – sollten uns für einen anderen, weit tieferen Zugang zu den uns umgebenden Lebensformen öffnen. Die Ökosysteme, die uns umgeben, brechen aktuell zusammen. Wir befinden uns in einem sehr großen Wandel. Und den vollziehen wir sowohl in der großen weiten Welt als auch im Garten – ob wir wollen oder nicht.

Vielen Dank für Dein Feedback!

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.