Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Birgit Heymer
Erstellt von Kristin Schall (nicht überprüft) on Fr., 18/03/2022 - 12:26 Permalink

Hallo Gabi

mein Favorit ist Nr 2: ich liebe solche Farbenspiele und dazu links das sonnige Lichtspiel. Zudem werden auch die Füße der Schneeglöckchen von einem zarten Licht umspielt.

Die Hintergrundmalerei lässt mich auch über dein gesamtes Bild gleiten. Den empfinde ich als sehr harmonisch.

Auch wenn die Pose nicht optimal ist, gefällt mir deine Aufnahme ausgesprochen gut ( einziger Wehrmutstropfen für mich, wie bereits Frauke sagte, die beiden hellen Streifen. Die würde ich retouchieren). Der Stengel stört mich persönlich nicht.

Weiterhin viel Spaß mit dem Wolle ;)

liebe Grüße Kristin

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.