Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolffslicht!

Danke für Dein positives Feedback. Freut mich sehr, wenn Dir die Bilder gefallen. Du hast schon recht, was ist überhaupt perfekt und ist dies dann wünschenswert. Liegt nicht  im Unperfekten der Reiz.Gerade die Vintagefotografie liegt ja  außerhalb der Norm.  Bereiche  werden betreten, die eigentlich außerhalb der Vorstellung liegen. Mir geht es jedenfalls oft so, dass sich Dinge im Bild entwickeln, die vorher in  der Gesamtheit für mich so nicht voraussehbar waren. Das macht es so spannend. :-) Immer wieder anders.

Nun wünsche ich auch Dir einen fröhlichen Erdkontakt an diesem Wochenende mit besten Ergebnissen.;-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.