Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Lieber Wolfgang,

ich danke Dir ganz herzlich für Deinen Kommentar. Das Wörtchen "trist" bezog sich auf die Dürre. Zwar bin ich manchmal zu selbstkritisch, als trist wollte ich mein Foto aber nicht bezeichnen. Ansonsten hätte ich es wohl kaum eingestellt.

Wie schaut's bei euch mit Regen aus? Bei einem Deiner letzten Bilder hast Du geschrieben, dass es Katze und Hunde regnet (oder so).

Bei uns ist mit Ausnahme von 10 Minuten Landregen in der vergangenen Woche seit Monaten kein Regen mehr gefallen. Dabei ist es auch kein Trost, dass wir mit etwas mehr als 500l/Jahr in einer ansonsten regenarmen Gegend wohnen.

Servus

Reinhard 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.