Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Volker,

so wie ich Dich verstehe ist Dein Trio ein Neuzugang. Wenn es so ist Gratulation hierzu. Du hattest den Schneeball ja schon damit fotografiert. Da hab ich gar nicht so drauf geachtet. Ja, die  Haseljungs sind sehr präsent im Moment. Einige sind bei uns schon weit geöffnet und zu " Lämmerschwänzchen" geworden. So haben wir sie früher zu Hause genannt. :-) Dein Bild oben finde ich schon gelungen, jedoch fehlt mir  persönlich so ein wenig das Malerische, Erzählende. Das st Dir bei  bei Deinem Schneeballbild gut gelungen. Ich würde es nochmal mit etwas mehr Abstand  und anderem Lichteinfall probieren. Meine Frage wäre auch, warum Du gestackt hast? Mit Blende 2,8 kannst Du auch so gut arbeiten. Bin gespannt auf noch andere Meinungen hier.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.